Ansprechpartner

Förderkonzept

Joachim Hochartz

Tel.: 04473/24 61

joachim.hochartz@ewetel.net

 

Jörg Roth

Tel.: 04477/92 90 29

roth@sportregion-om.de

 

 

In Zusammenarbeit mit:

     Logos sind verlinkt !




Links:

5000. Teilnehmer geehrt

Joachim Hochartz, Werner Diers, Jörg Roth (v.l.n.r.)
Joachim Hochartz, Werner Diers, Jörg Roth (v.l.n.r.)

 

Am Standort in Ramsloh konnte der 5.000 Teilnehmer seit der Gründung des Förderkonzeptes für Vereinsjugendtrainer/innen begrüßt werden.

 

Mit Werner Diers von Hansa Friesoythe ist ein „alter Bekannter“ als 5.000 Teilnehmer geehrt werden, der von Beginn an bei den Trainingsanregungen im Rahmen des Förderkonzeptes dabei gewesen ist.

 

Von den Initiatoren des Förderkonzeptes, Jörg Roth und Joachim Hochartz, erhielt er einen Gutschein in Höhe von 100,00 € über Sportequiment, der von Sport Duwe, gesponsort worden ist.

 

Wir hätten bei der erstmaligen Durchführung der Trainings- anregungen niemals gedacht, dass wir einmal den 5000. Teilnehmer begrüßen können. Dass das Förderkonzept nach wie vor ein Erfolg ist, ist vor allem auch dem konzeptionellen Ansatz zu verdanken, wonach wir mit den teilnehmenden Trainern auf Augenhöhe arbeiten - passend zu unserem Motto "Wir für Euch, Ihr mit uns".

 

Wir hoffen, Euch auch in den nächsten Jahren so zahlreich begrüßen zu können.