Ansprechpartner

Förderkonzept

Joachim Hochartz

Tel.: 04473/24 61

joachim.hochartz@ewetel.net

 

Jörg Roth

Tel.: 04477/92 90 29

roth@sportregion-om.de

 

 

In Zusammenarbeit mit:

     Logos sind verlinkt !




Links:

Sponsoren

Seit Jahren wird das Förderkonzept durch mehrere Sponsoren tatkräftig unterstützt.

 

Ohne die Unterstützung durch die AOK-Cloppenburg, Immobilien Breher in Löningen und dem neukauf-Markt Lastrup wäre es nicht möglich, die Trainingsanregungen in dieser Form anzubieten.

 

Hierfür möchte wir uns, aber auch im Namen der Teilnehmer und der Vereine recht herzlich bedanken und hoffen, auch in Zukunft erfolgreich zusammen arbeiten zu können.

 

Zum Vergrößern anklicken !
Zum Vergrößern anklicken !

Dank an AOK-Mitarbeiterin Hoyng-Plate

 

Bereits seit Jahren unterstützt die AOK – Servicezentrum Cloppenburg das Förderkonzept für Vereinsjugendtrainer/innen. Ein besonderes Kompliment gebührt dabei Angelika Hoyng-Plate (auf dem Foto rechts), die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat. Am 01.07.2014 wird sie sich beruflich verändern. Zukünftig wird Ann-Christin Tempelmann ihre Aufgaben übernehmen. Auch sie hat uns ihre Unterstützung zugesagt. Bei Frau Hoyng-Plate dürfen wir uns für ihr tolles Engagement in den letzten Jahren recht herzlich bedanken. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

 

Die Referenten des Förderkonzeptes

 

AOK Cloppenburg
AOK Cloppenburg