Ansprechpartner

Förderkonzept

Joachim Hochartz

Tel.: 04473/24 61

joachim.hochartz@ewetel.net

 

Jörg Roth

Tel.: 04477/94 97 83

joerg.roth@ewetel.net

 

 

Links:

     Logos sind verlinkt !




Sponsoren

Seit Jahren wird das Förderkonzept durch mehrere Sponsoren tatkräftig unterstützt.

 

Ohne die Unterstützung durch die AOK, Servicezentrum Cloppenburg, den Edeka-Markt Rubow in Lastrup und Immobilien Breher in Löningen wäre es nicht möglich, die Trainingsanregungen in dieser Form anzubieten.

 

Hierfür möchten wir uns, aber auch im Namen der Teilnehmer und der Vereine recht herzlich bedanken und hoffen, auch in Zukunft erfolgreich zusammen arbeiten zu können.

 

 

Rubow

Ladestr. 7, 49688 Lastrup

Tel.: 04472/950877, Fax: 04472/980878

 

D a n k e s c h ö n...

...sagen die Referenten des Förderkonzeptes Kerstin Rubow von Edeka-Rubow aus Lastrup.

Frau Rubow wird genau wie ihr Vorgänger, Bernhard Kosmis, das gemeinsame Mittagessen im Rahmen der Trainingsanregungen  unterstützen. Es ist seit Jahren Tradition, dass die Teilnehmer nach dem Praxisteil Kartoffelsalat und Würstchen erhalten. "Wir sind sowohl Herrn Kosmis, als auch jetzt Frau Rubow sehr dankbar, dass sie unser Förderkonzept mit diesem kostenlosen Essen und damit die ehrenamtliche Arbeit unserer Trainer/innen in den Vereinen unterstützen."

Das Foto oben zeigt v.r.n.l. Referent Andreas Taske, Kerstin Rubow, Koordinator Joachim Hochartz