Ansprechpartner

Förderkonzept

Joachim Hochartz

Tel.: 04473/24 61

joachim.hochartz@ewetel.net

 

Jörg Roth

Tel.: 04477/94 97 83

joerg.roth@ewetel.net

 

 

Links:

     Logos sind verlinkt !




Nächste Trainingsanregungen am 29. August 2020

 

Nun ist es endlich wieder soweit. Nachdem im März die Trainings-anregungen wegen Corona ausfallen mussten, sind wir sehr glücklich, nun wieder starten zu können und für Euch da zu sein.

 

Viele von Euch sind sich noch unsicher, wie ein Training unter Corona-Bedingungen aussehen kann. Deswegen haben wir uns diesem Thema angenommen, so dass sich die nächsten Trainingsanregungen mit dem Thema: "Restart mit Abstand - Übungen für das Kinder- und Jugendtraining" beschäftigen werden.

 

Die Trainingsanregungen finden am 29. August 2020 von

10 - 13 Uhr an den bekannten Standorten in Cappeln, Lindern und Ramsloh statt. Mehr Infos beokmmt Ihr unten über den Pressebericht.

 

Bitte beachtet, dass aufgrund der mit Corona verbundenen Hygenievorschriften, dieses Mal nur 15 Teilnehmer pro Standort teilnehmen können. Auch das obligatorische Mittagessen muss aus diesem Grund ausfallen.

 

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung

 

Pressemitteilung-29.08.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.9 KB